Du suchst eine Lehrstelle? 

Herzlich willkommen in der Lehrstellenbörse der Handwerkskammer Hamburg, toll, dass du dich für eine Ausbildung im Handwerk interessierst! Hier findest du freie Ausbildungsplätze in mehr als 70 verschiedenen Ausbildungsberufen. Wähle einfach deinen Wunschberuf im Formular unten aus, indem du auf den kleinen Pfeil klickst – auf „Suchen“ klicken – fertig: Nun wird dir die Liste aller in der Börse veröffentlichten freien Lehrstellen für den ausgewählten Beruf angezeigt.

Unser Tipp für dich

Falls du noch nicht so genau weißt, für welchen Beruf du dich interessierst, kannst du vorher mal in unserer Berufeübersicht stöbern: Dort haben wir viele hilfreiche Infos (wie z. B. Ausbildungsinhalte, Dauer der Ausbildung, Höhe der Ausbildungsvergütung) zu den einzelnen Ausbildungsberufen hinterlegt.

Wir helfen dir aber auch gern dabei, den richtigen Beruf zu finden, ein Anruf oder eine E-Mail an unsere Ausbildungsvermittler genügt.

Kennzeichnung von Klimaschutzberufen

Damit du die Berufe, die einen Beitrag zum Klimaschutz leisten, leichter findest, werden ab sofort Lehrstellen mit Bezug zum Klimaschutz durch dieses Label gekennzeichnet.

zurück

Freie Lehrstelle(n)

 
Ausbildungsberuf:
Augenoptiker (m/w/d)
Betriebsprofil:
Augenoptik auf hohem Niveau. Der Betrieb befindet sich im Eppendorfer Weg 259. Unser Team besteht aus sechs Augenoptikern und wir sind motiviert unseren Nachwuchs selbst auszubilden.
Stadtteil:
Hoheluft-Ost
Freie Stelle(n):
1
Ausbildungsbeginn:
01.08.2023
Schulabschluss:
Mittlerer Schulabschluss
Einstiegsqualifizierung:
Bei uns kann vor Ausbildungsbeginn eine Einstiegsqualifizierung (Langzeitpraktikum) absolviert werden.
Sonstige Anforderungen:
Wir suchen zu sofort oder ab August 2023 eine/n Auszubildende/n.

Bei uns kann vor Ausbildungsbeginn eine Einstiegsqualifizierung (Langzeitpraktikum) absolviert werden. Vertragsabschlüsse hierfür sind zwischen dem 01.10. und 31.03. möglich!
Zusatzleistungen/Perspektiven:
  • Zuschuss zum Bonusticket für Azubis
  • Essensgeld monatlich
Bewerbungsart:
per E-Mail
Kontakt:
Glassgo Brillen u. Contactlinsen GmbH
Herr Kleis
Eppendorfer Weg 259
20251 Hamburg
Telefon:
040 4206102
E-Mail:
Homepage:



zuletzt aktualisiert am:
07.07.2022
Anzahl der Klicks:
148
zurück