Du suchst einen Job für die Ferien?

Du hast Langeweile in den Ferien oder willst nicht verreisen? Verschwende nicht deine Zeit und verdiene dein eigenes Geld.

Es gibt nun auch eine Ferienjobbörse fürs Hamburger Handwerk. Hier findest du bereits die ersten interessanten Ferienjobs – damit kannst du nicht nur dein Taschengeld aufbessern, sondern auch Einblicke in deinen Wunschberuf bekommen. Die Börse befindet sich gerade im Aufbau, so dass es noch eine Weile dauern kann, bis wir eine große Auswahl an Jobs veröffentlichen können. Schau einfach mal wieder vorbei, damit du die neuesten Angebote nicht verpasst.

Um dich besser auf einen Ferienjob vorzubereiten, haben wir eine Checkliste als Download-Datei zur Verfügung gestellt. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern!

Unser Tipp: Bewerbe dich rechtzeitig, damit die Betriebe sich Gedanken machen können, wie du sie in den Ferien unterstützen kannst.

 

zurück

Ferienjobs

 
Beruf:
Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
Betriebsprofil:
Wir sind ein innovativer, moderner Betrieb mit 8 Gesellen und 4 Auszubildenden sind im Bereich Dachabdichtungen, Klempnertechnik, Sanitärinstallation und Heizungssanierungen aktiv. Wir freuen uns auf Verstärkung durch interessierte, motivierte neue Azubis in allen angegebenen Bereichen.
Stadtteil:
Horn
Beginn:
Frühjahr, Sommer, Herbst
Vergütung:
Nach Vereinbarung
Bewerbungsart:
per E-Mail
Kontakt:
Bernd Mueller Bedachung Klempnerei Sanitär Heizung GmbH
Herr Bernd Mueller
Horner Landstraße 207
22111 Hamburg
Telefon:
040 78877905
E-Mail:



zurück


 

 

Das Projekt "Traumjob Handwerk" wird von der Europäischen Union und von der Freien und Hansestadt Hamburg (FHH) finanziert.