Du suchst einen Ferienjob?

Du hast in den Sommerferien viel Zeit und möchtest sie sinnvoll nutzen? Dann such dir einen Job für die Ferien!

Hier findest du eine ganze Reihe von interessanten Ferienjobs – damit kannst du nicht nur dein Taschengeld aufbessern, sondern auch Einblicke in deinen Wunschberuf bekommen. Immer mehr Betriebe veröffentlichen hier ihre Angebote, weil sie darüber junge Leute kennenlernen, die sich später möglicherweise für eine Ausbildung im Betrieb interessieren.

Dein Wunschberuf ist nicht dabei? Dann besuch doch einfach unsere anderen Börsen (Praktikumsbörse, Lehrstellenbörse). Dort findest du weitere Betriebe, die du nach Ferienjobs fragen kannst.

Für die Vorbereitung auf deinen Ferienjob haben wir eine Checkliste erstellt, die du im rechten Kasten unter Downloads findest.

Unser Tipp: Bewirb dich rechtzeitig, damit der Betrieb deinen Einsatz gut planen kann.

zurück

Ferienjobs

  Beruf:
Gerüstbauer (m/w/d)
Betriebsprofil:
Wir sind ein traditionelles familiengeführtes Handwerksunternehmen, was sich für die Gesellschaft engagement. Wir lieben unser Handwerk mit allen, auch wenn es mal regnet oder schneit, aber auch sonnig ist. Herausforderung sind unser Antrieb, für kleine, aber auch große Projekte. Werde auch du ein wahrer ROHRGERÜSTBAUER-RIN und gebe dir und deinen Leben einen Sinn und sei ein stolzer zukünftiger und nachhaltiger Handwerker, der viel Geld verdienen kann, wenn man möchte. Bei uns erhältst du eine einmalige Ausbildung, mit Freude aber auch mit Förderung und Forderung für dein Selbst. Wir arbeiten mit Technologien, die einen Horizont erweitern und dich stärken besser zu sein als andere. Der Wille, zu gewinnen. Der Wille besser zu sein wie andere, dann bist du bei uns richtig. Wir wollen gemeinsam gewinnen. Sei ein Teil von uns. Daher bewirb dich und erfahre mehr von der ROHRGERÜSTBAU-Welt.
Stadtteil:
Lohbrügge
Beginn:
Frühjahr, Sommer, Herbst
Vergütung:
15,00 €
Infos zum Ferienjob:
Hast du Bock auf eine geile Zeit als Gerüstbauhandwerker, dann zögere nicht lange und melde dich.
Bewerbungsart:
E-Mail, Post, persönlich, nach telefonischer Vereinbarung, Homepage, telefonisch
Kontakt:
Rohrgerüstbau Pronin GmbH
Herr Christian Pronin
Osterrade 22
21031 Hamburg
Telefon:
040 74061441
E-Mail:
Homepage:



zurück


 

 

Das Projekt "Traumjob Handwerk" wird von der Europäischen Union und von der Freien und Hansestadt Hamburg (FHH) finanziert.