Du suchst einen Job für die Ferien?

Du hast Langeweile in den Ferien oder willst nicht verreisen? Verschwende nicht deine Zeit und verdiene dein eigenes Geld.

Es gibt nun auch eine Ferienjobbörse fürs Hamburger Handwerk. Hier findest du bereits die ersten interessanten Ferienjobs – damit kannst du nicht nur dein Taschengeld aufbessern, sondern auch Einblicke in deinen Wunschberuf bekommen. Die Börse befindet sich gerade im Aufbau, so dass es noch eine Weile dauern kann, bis wir eine große Auswahl an Jobs veröffentlichen können. Schau einfach mal wieder vorbei, damit du die neuesten Angebote nicht verpasst.

Um dich besser auf einen Ferienjob vorzubereiten, haben wir eine Checkliste als Download-Datei zur Verfügung gestellt. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern!

Unser Tipp: Bewerbe dich rechtzeitig, damit die Betriebe sich Gedanken machen können, wie du sie in den Ferien unterstützen kannst.

 

zurück

Ferienjobs

  Beruf:
Gerüstbauer (m/w/d)
Betriebsprofil:
Wir sind ein traditionelles familiengeführtes Handwerksunternehmen, was sich für die Gesellschaft engagement. Wir lieben unser Handwerk mit allen, auch wenn es mal regnet oder schneit, aber auch sonnig ist. Herausforderung sind unser Antrieb, für kleine, aber auch große Projekte. Werde auch du ein wahrer ROHRGERÜSTBAUER-RIN und gebe dir und deinen Leben einen Sinn und sei ein stolzer zukünftiger und nachhaltiger Handwerker, der viel Geld verdienen kann, wenn man möchte. Bei uns erhältst du eine einmalige Ausbildung, mit Freude aber auch mit Förderung und Forderung für dein Selbst. Wir arbeiten mit Technologien, die einen Horizont erweitern und dich stärken besser zu sein als andere. Der Wille, zu gewinnen. Der Wille besser zu sein wie andere, dann bist du bei uns richtig. Wir wollen gemeinsam gewinnen. Sei ein Teil von uns. Daher bewirb dich und erfahre mehr von der ROHRGERÜSTBAU-Welt.
Stadtteil:
Lohbrügge
Beginn:
Frühjahr, Sommer, Herbst
Vergütung:
15,00 €
Infos zum Ferienjob:
Hast du Bock auf eine geile Zeit als Gerüstbauhandwerker, dann zögere nicht lange und melde dich.
Bewerbungsart:
E-Mail, Post, persönlich, nach telefonischer Vereinbarung, Homepage, telefonisch
Kontakt:
Rohrgerüstbau Pronin GmbH
Herr Christian Pronin
Osterrade 22
21031 Hamburg
Telefon:
040 74061441
E-Mail:
Homepage:



zurück


 

 

Das Projekt "Traumjob Handwerk" wird von der Europäischen Union und von der Freien und Hansestadt Hamburg (FHH) finanziert.