Du suchst eine Lehrstelle? 

Herzlich willkommen in der Lehrstellenbörse der Handwerkskammer Hamburg, toll, dass du dich für eine Ausbildung im Handwerk interessierst! Hier findest du freie Ausbildungsplätze in mehr als 70 verschiedenen Ausbildungsberufen. Wähle einfach deinen Wunschberuf im Formular unten aus, indem du auf den kleinen Pfeil klickst – auf „Suchen“ klicken – fertig: Nun wird dir die Liste aller in der Börse veröffentlichten freien Lehrstellen für den ausgewählten Beruf angezeigt.

Unser Tipp für dich

Falls du noch nicht so genau weißt, für welchen Beruf du dich interessierst, kannst du vorher mal in unserer Berufeübersicht stöbern: Dort haben wir viele hilfreiche Infos (wie z. B. Ausbildungsinhalte, Dauer der Ausbildung, Höhe der Ausbildungsvergütung) zu den einzelnen Ausbildungsberufen hinterlegt.

Wir helfen dir aber auch gern dabei, den richtigen Beruf zu finden, ein Anruf oder eine E-Mail an unsere Ausbildungsvermittler genügt.

Kennzeichnung von Klimaschutzberufen

Damit du die Berufe, die einen Beitrag zum Klimaschutz leisten, leichter findest, werden ab sofort Lehrstellen mit Bezug zum Klimaschutz durch dieses Label gekennzeichnet.

zurück

Freie Lehrstelle(n)

 
Ausbildungsberuf:
Gerüstbauer (m/w/d)
Betriebsprofil:
Wir sind ein traditionelles familiengeführtes Handwerksunternehmen, was sich für die Gesellschaft engagement. Wir lieben unser Handwerk mit allen, auch wenn es mal regnet oder schneit, aber auch sonnig ist. Herausforderung sind unser Antrieb, für kleine, aber auch große Projekte. Werde auch du ein wahrer ROHRGERÜSTBAUER-RIN und gebe dir und deinen Leben einen Sinn und sei ein stolzer zukünftiger und nachhaltiger Handwerker, der viel Geld verdienen kann, wenn man möchte. Bei uns erhältst du eine einmalige Ausbildung, mit Freude aber auch mit Förderung und Forderung für dein Selbst. Wir arbeiten mit Technologien, die einen Horizont erweitern und dich stärken besser zu sein als andere. Der Wille, zu gewinnen. Der Wille besser zu sein wie andere, dann bist du bei uns richtig. Wir wollen gemeinsam gewinnen. Sei ein Teil von uns. Daher bewirb dich und erfahre mehr von der ROHRGERÜSTBAU-Welt.
Stadtteil:
Lohbrügge
Freie Stelle(n):
2
Ausbildungsbeginn:
01.08.2024  (Ausbildungsstart auch zum 01.09. möglich)
Schulabschluss:
Alle Schulabschlüsse möglich
Das sind die Tätigkeiten:
  • Aufbau
  • Abbau
  • Lagerarbeiten
Das bieten wir:
  • Nachhaltigkeit
  • Extra Geld zur Ausbildungsvergütung
  • arbeite für eine Markenfirma
  • Zuschuss zum Führerschein
Einstiegsqualifizierung:
Bei uns kann vor Ausbildungsbeginn eine Einstiegsqualifizierung (Langzeitpraktikum) absolviert werden.
Bewerbungsart:
per E-Mail
Kontakt:
Rohrgerüstbau Pronin GmbH
Christian Pronin
Osterrade 22
21031 Hamburg
Telefon:
040 74061441
E-Mail:
Homepage:
Lehrstellenangebot auf unserer Homepage:



zuletzt aktualisiert am:
28.07.2023
Anzahl der Klicks:
99
zurück